Sommerfest 26.08.2017

Uih,uih,uih......

Das war dann mal ein Wochenende......

Unser Sommerfest: Wir hatten eine super schönen Tag mit vielen Besuchern (unsere Parkplätze auf dem Gelände reichten nicht!), tollen Hunden, gaanz viel leckerem Essen (es gab Flammkuchen in Variationen, was vom Grill, viele Salate und leckere Kuchen) und, wie vorher bestellt, Supersonnenschein. 

Beim dackelgerechten Hindernislauf war zu sehen, dass unsere Dackel echt agil sind und dennoch manchmal ihren eigenen Kopf haben J Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner  „Wotan“ mit Herrchen Ralf Klein an der Leine.

Beindruckend ist auch immer, wo unsere Mitglieder herkommen. Danke, dass ihr teilweise sehr weite Wege auf Euch nehmt, um bei uns zu sein. Wir freuen uns sehr darüber!

An dieser Stelle auch ein großes Lob an die Organisation und die Helfer, die solche tollen Tage möglich machen!

 

PS: Die Fotos der anwesenden Fotografin findet Ihr hier:

kleine-fotoschmiede.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Kurpfalz / Stand: Feb 2017