Veranstaltungen

 

 

 

BHP 2018

Allen ein riesiges Dankeschön für die großartige Leistung am Sonntag.

Es haben die BHP1, BHPS1, die BHP 2 , den jagdlichen Wassertest und den Hindernislauf ALLE bestanden.

Von den BHP‘lern hat sich einer die BHP G geholt.

In der BHP 3 wollte ein Daggelie so früh am Vormittag noch nicht in‘s Wasser. Dafür hat dieses Daggelie an diesem Tag die BHP 1 und 2, die BHPS1 und den Hindernislauf bestanden!!!!!

Alle anderen haben die BHP 3 bestanden. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis. Danke an die tollen Hunde mit ihrem tollen Personal. 
Ihr habt super gearbeitet!!!
 Belohnt wurde diese Trainingsarbeit mit den bestandenen Prüfungen, welche ein großartiges Richterteam souverän und fair gerichtet hat. Die Atmosphäre war von einer so angenehmen Art geprägt, dass Hunde und Hundeführer mit der nötigen und erforderlichen Konzentration entspannt arbeiten konnten. 
Vielen Dank an Margit von Döhren und an die Anwärterin Silke Steinbring

Ein großes Dankeschön auch an das Küchenteam Monika und Gerd Uwe Natürlich auch ein Dankeschön an das Trainerteam:  Monika, Udo, Doris , Andreas und Andrea.

Neben unseren "normalen" Klubtreffen führen wir regelmäßig auch besondere Veranstaltungen aus.

 

  • Oster-Klubtag
  • Sommerfeste
  • geführte Wanderungen
  • Weihnachtsfeiern

      

Was dabei so geboten wird, kann man auf den nächsten Seiten sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Kurpfalz / Stand: Feb 2017