BHP KURS 2021

 

bisher haben wir noch keine Termine für 2021, sobald wir unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen dürfen, werden die Termine hier bekannt gegeben

 

 

Anmeldung BHP.pdf
PDF-Dokument [870.0 KB]

 

Die Prüfungen werden nach der jeweils gültigen Prüfungsordnung des DTK 1888 e.V. durchgeführt.

 

Die Begleithundeprüfung dient der Ausbildung des Teckels im sozialen Umfeld und im Gehorsam. Sie dient dazu, den Teckel alltagstauglch auszubilden.

 

Wir bieten entsprechende Trainingskurse und Übungstermine an und führen alle Begleithundeprüfungen durch.

 

Die Inhalte der Prüfungen finden Sie hier

 

 

 

Rückblick BHP-Prüfungen 2020

Alle Teilnehmer haben die Prüfungen zu BHP1, BHP 2, BHP3 und BHPG mit Bravur bestanden!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir danken Frau Claudia Schölpert für das sachkundige Richten und allen Trainern und Helfern die zum Gelingen dieses Kurses beigetragen haben.

Rückblick - BHP Kurs 2019

 

Unser BHP Kurs 2019 konnte wieder einmal für alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen werden!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Geprüft wurden BHP 1,2 und 3.  Die BHP G konnte 2 mal eingetragen werden!

Tagessiegerin wurde Andrea Tonak mit Nordmann vom Drosselfels. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch die erschwerte Begleithundeprüfung ( BHP S1) konnten die Gespanne erfolgreich abschließen.

Wir danken Frau Claudia Schölpert für das faire und sachkundige Richten und allen Trainern und Helfern die zum Gelingen dieses Kurses beigetragen haben.

Und natürlch ein ganz großer Dank an unsere Teckel, die so prima gemeistert haben!!!

 

Wir freuen uns auf den nächsten Kurs in 2020...bis dahin tainieren wir weiter und bereiten uns schon mal vor :).

 

Für die weitere Arbeit mit unseren Hunden haben wir hierfür das offene Training an den Klubtagen von 14 bis 15:00 Uhr vorgesehen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Kurpfalz / Stand: Jan 2021