--NEU--

BHP KURS 2020

 

Der neue Kurs zum Absolvieren der BH Prüfung beginnt am Samstag, den 21.03.2020

 

Am 22.02.2020 findet zu diesem Anlass eine Informationsveranstaltung statt, zu der wir alle interessierten Teckelfreunde herzlich einladen.

 

 

--Die Prüfungstermine werden noch bekannt gegeben--

 

Wir trainieren auf unserem Klubgelände in Kaiserslautern, Kniebrech.

 

 

Rückblick - BHP Kurs 2019

 

Unser BHP Kurs 2019 konnte wieder einmal für alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen werden!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Geprüft wurden BHP 1,2 und 3.  Die BHP G konnte 2 mal eingetragen werden!

Tagessiegerin wurde Andrea Tonak mit Nordmann vom Drosselfels. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch die erschwerte Begleithundeprüfung ( BHP S1) konnten die Gespanne erfolgreich abschließen.

Wir danken Frau Claudia Schölpert für das faire und sachkundige Richten und allen Trainern und Helfern die zum Gelingen dieses Kurses beigetragen haben.

Und natürlch ein ganz großer Dank an unsere Teckel, die so prima gemeistert haben!!!

 

Wir freuen uns auf den nächsten Kurs in 2020...bis dahin tainieren wir weiter und bereiten uns schon mal vor :).

 

Für die weitere Arbeit mit unseren Hunden haben wir hierfür das offene Training an den Klubtagen von 14 bis 15:00 Uhr vorgesehen.

 

 

 

Rückblick - BHP 2018

Allen ein riesiges Dankeschön für die großartige Leistung am Sonntag.

Es haben die BHP1, BHPS1, die BHP 2 , den jagdlichen Wassertest und den Hindernislauf ALLE bestanden.

Von den BHP‘lern hat sich einer die BHP G geholt.

In der BHP 3 wollte ein Daggelie so früh am Vormittag noch nicht in‘s Wasser. Dafür hat dieses Daggelie an diesem Tag die BHP 1 und 2, die BHPS1 und den Hindernislauf bestanden!!!!!

Alle anderen haben die BHP 3 bestanden. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis. Danke an die tollen Hunde mit ihrem tollen Personal. 
Ihr habt super gearbeitet!!!
 Belohnt wurde diese Trainingsarbeit mit den bestandenen Prüfungen, welche ein großartiges Richterteam souverän und fair gerichtet hat. Die Atmosphäre war von einer so angenehmen Art geprägt, dass Hunde und Hundeführer mit der nötigen und erforderlichen Konzentration entspannt arbeiten konnten. 
Vielen Dank an Margit von Döhren und an die Anwärterin Silke Steinbring

Ein großes Dankeschön auch an das Küchenteam Monika und Gerd Uwe Natürlich auch ein Dankeschön an das Trainerteam:  Monika, Udo, Doris , Andreas und Andrea.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Kurpfalz / Stand: Januar 2020