BHP  2019

BHP KURS 2019

 

Der neue Kurs zum Absolvieren der BH Prüfung beginnt am Samstag, den 04.05.2019.

 

Am 06.04.2019 findet zu diesem Anlass eine Informationsveranstaltung statt, zu der wir alle interessierten Teckelfreunde herzlich einladen.

 

Der Anmeldeschluss für diesen Kurs ist am Samstag, den 20.04.2019.

 

Die Prüfungstermine sind: 25.08 und 01.09.2019

 

Wir trainieren auf unserem Klubgelände in Kaiserslautern, Kniebrech.

 

 

 

 

 

BHP 2018

Allen ein riesiges Dankeschön für die großartige Leistung am Sonntag.

Es haben die BHP1, BHPS1, die BHP 2 , den jagdlichen Wassertest und den Hindernislauf ALLE bestanden.

Von den BHP‘lern hat sich einer die BHP G geholt.

In der BHP 3 wollte ein Daggelie so früh am Vormittag noch nicht in‘s Wasser. Dafür hat dieses Daggelie an diesem Tag die BHP 1 und 2, die BHPS1 und den Hindernislauf bestanden!!!!!

Alle anderen haben die BHP 3 bestanden. Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis. Danke an die tollen Hunde mit ihrem tollen Personal. 
Ihr habt super gearbeitet!!!
 Belohnt wurde diese Trainingsarbeit mit den bestandenen Prüfungen, welche ein großartiges Richterteam souverän und fair gerichtet hat. Die Atmosphäre war von einer so angenehmen Art geprägt, dass Hunde und Hundeführer mit der nötigen und erforderlichen Konzentration entspannt arbeiten konnten. 
Vielen Dank an Margit von Döhren und an die Anwärterin Silke Steinbring

Ein großes Dankeschön auch an das Küchenteam Monika und Gerd Uwe Natürlich auch ein Dankeschön an das Trainerteam:  Monika, Udo, Doris , Andreas und Andrea.

Trainingsbeginn für den BHP Kurs ist der 05.05.2018.

 

Der Prüfungstermine für die BHP/Hindernislauf sind der 12.08.2018 und der 19.08.2018.                 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Kurpfalz / Stand: Juni 2019