--NEU--

BHP KURS 2020

 

am 29.08.2020 findet unsere BHP-Prüfung statt 

am 12.09.2020 ist der Ausweichtermin!

 

 

Bis dahin wird in kleinen Gruppen samstags um 10 Uhr und 12 Uhr trainiert.

 

Wir trainieren auf unserem Klubgelände in Kaiserslautern, Kniebrech.

 

 

Rückblick - BHP Kurs 2019

 

Unser BHP Kurs 2019 konnte wieder einmal für alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen werden!

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg.

Geprüft wurden BHP 1,2 und 3.  Die BHP G konnte 2 mal eingetragen werden!

Tagessiegerin wurde Andrea Tonak mit Nordmann vom Drosselfels. Herzlichen Glückwunsch!!!

Auch die erschwerte Begleithundeprüfung ( BHP S1) konnten die Gespanne erfolgreich abschließen.

Wir danken Frau Claudia Schölpert für das faire und sachkundige Richten und allen Trainern und Helfern die zum Gelingen dieses Kurses beigetragen haben.

Und natürlch ein ganz großer Dank an unsere Teckel, die so prima gemeistert haben!!!

 

Wir freuen uns auf den nächsten Kurs in 2020...bis dahin tainieren wir weiter und bereiten uns schon mal vor :).

 

Für die weitere Arbeit mit unseren Hunden haben wir hierfür das offene Training an den Klubtagen von 14 bis 15:00 Uhr vorgesehen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Kurpfalz / Stand: Juli 2020