Sommerfest 2015

Sommerfest mit 1. Klubmeisterschaft im Hindernislauf am 18.07.2015

Die Teilnehmer an der 1. Hindernislauf-Meisterschaft

Am 18.07.2015 haben wir unser Sommerfest bei bestem Wetter gefeiert. Neben gutem Essen und kühlen Getränken war die

1. Klubmeisterschaft im Hindernislauf

die große Attraktion.

Teilnehmer und Zuschauer hatten dabei viel Spaß.

Das Starterfeld bestand aus jeweils 5 Standard- und 5 Zwergteckeln, die jeweils in 2 Durchgängen getrennt bewertet wurden. Dabei wurde beim 2. Lauf der Schwierigkeitsgrad deutlich gesteigert. Fehler oder ausgelassene Hindernisse wurden mit je 5 Strafsekunden gewertet. Die Addition beider Läufe ergab an der Spitze sehr knappe Entscheidungen, wobei besonders die Zwergteckel sehr dicht beianander lagen.
Hier das Endergebnis der "Podiumsplätze", die mit Sieger- (1. Plätze) bzw. Ehrenurkunden (2. und 3. Plätze) belohnt wurden:

Standardteckel:

1. Henry mit Joschua (56 sec.)

2. Elfe mit Gabi (64 sec.)

3. Nele mit Thomas (104 sec.)

Zwergteckel:

1. Biene mit Kerstin (56 sec.)

2. Tessa mit Maria (69 sec.)

3. Betti mit Monika (74 sec.)

Für alle Teilnehmer gab es tolle Preise, die von Maria gestiftet wurden.

 

Nach dem Hindernislauf saßen wir noch lange gemütlich beisammen. Die Dackel konnten auf der Wiese spielen. Gegen 18:00 Uhr ging dann ein gelungenes Sommerfest zu Ende. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Spendern von Kuchen und Salaten!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DTK Kurpfalz / Stand: Feb 2017